Ist das Schuppenflechte oder doch was anderes?

4 Antworten

Da die Stellen anscheinend nur am Oberkörper sind,könnte es auch eine Unverträglichkeit von einen Kleidungsstück sein.

Warst du in letzter zeit mal shoppen und hast Shirts/Blusen/Pullover anprobiert? Hast du ein neues Waschmittel??

Schuppenflechte tritt eigentlich am ganzen Körper auf.

Geh am besten noch einmal zu einem anderen Hautarzt.

Kann auch nur an einzelnen Stellen auftreten..wie hier beschrieben.

Wenn du vom Hautarzt nur ein Duschgel bekommen hast, ist es keine Schuppenflechte. Ich habe eine Schuppenflechte und nehme dagegen ZIWADERM (mit 10 % Urea), wurde mir vom Hautarzt geraten.

Würdest du meine Beschreibung den als diese deuten?

Nicht gerade das Optimale mit Urea!!!!! ist nicht so gut wie viele Glauben.

Ja das könnte sein schaue dir mal die dafür extra entwickelte Körperpflege von der Marke NeuroPsori an.

könnte vielleicht auch ein Hautpilz sein

Geh NOCHMAL zum Arzt (anderen) und lass das abklären

Aber gleich an so vielen Stellen?

@MrBevc

den Hautpilz, den ich meine sieht aus

er macht Stellen auf der Haut und die sind andersfarbig

dafür gibt es eine Lotion und die muss man regelmäßig

anwenden Außerdem jeden Tag auch die Haare waschen

dieser Pilz befällt sehr große Areale

FRAGE ARZT nochmals

Was möchtest Du wissen?