Ist das schlimm wenn ich 400 Mg Tilidin auf einmal genommen habe?

5 Antworten

Wow das ist ne ganz schöne Dosis bist du Opiate gewöhnt sprich nimmst du die länger schon ? Wenn ja kann eine Gewöhnung das regulieren aber 400mg ist ganz schön viel Weiß nicht ob das gut war bei Überdosierungserscheinungen sofort in die Notaufnahme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200mg ist das Maximum. Also ist es schon nicht so gut das doppelte zu nehmen. Wenn dir schlecht ist du dich übergibst oder so, solltest du einen Arzt rufen. Wenn nicht, dann scheint alles OK zu sein. Mach das aber nicht so oft. Das Zeug ist nicht gerade gesund.

400 mg ist schon echt viel. Die schmerzen sollten jetzt weg sein. Es sollte aber nichts passieren.

Waren das die 200/16mg retard Tabletten? Dann wird das Naloxon höchstwahrscheinlich schon durchlagen! (bei 32mg Naloxon). Eine sehr hohe Einmal Dosis(!). Das sollte dein Arzt unbedingt wissen! Bitte daher genau nach Verordnungs Plan einnehem, sonst kommt alles durcheinander. Ohne das Antidot schon im kritischen Bereich.