Ist das Schimmel oder normal?

3 Antworten

Die Flecken sehen so aus. Mir ist auch aufgefallen dass wenn mehrere Stücke aufeinander liegen, die Flecken an der Stelle durch die mehreren Stücke durchgehen!  Dann muss das doch Schimmel sein oder?

Schimmel?  - (Schimmel, Käse)

ok, unter dunklen Flecken habe ich mir ein bisschen was anderes vorgestellt. Das hier sieht mir tatsächlich sehr nach Schimmel aus.

Steck mal die Nase in die Tüte. Wenn der schimmelig ist, dann riecht der auch ziemlich unangenehm.

Bin kein Spezialist, aber dunkle Flecken würde ich nicht als Schimmel deuten. Wenn das so wäre, dann hätten die Stückchen kleine weiße Pünktchen und wie gesagt, diesen ekligen Geruch.

Also riechen tut das ganze für mich normal! Habe jetzt geschafft doch ein Foto einzufügen...

Ja, ist Schimmel