Ist das Okey wenn man beim Abnehmen zum Reis Curry Soße benutzt oder sollte man die Soße vermeiden?

4 Antworten

Ich würde eher auf den Reis verzichten und nur die Soße essen... Reis ist in vielerlei Hinsicht nicht gesund und schon gar nicht zum Abnehmen geeignet.

schwachsinn

Nee, kein Schwachsinn. Blutzucker wird hochgetrieben, Insulin steigt, man nimmt zu und hat schnell wieder Hunger. Gilt auch für Wildreis. Außerdem ist Reis hochgradig belastet, wenn man ihn nicht vorher 24h weicht, tut man seinem Körper nichts Gutes.

Reis ist doch sehr Kohlenhydrate haltig. Machst du eine Protein Diät oder möchtest du eine Low-Carb Diät machen??

Wenn du Fertigsauce verwendest schau mal auf den Zuckergehalt und entscheide dann selbst....

ähhhhm was willst du essen? nur trockenen Reis ohne alles .... ?

Nein mit Hähnchen aber ich weiß halt nicht mit welcher Soße weil ich auf Diät bin

@NexoG

Na das hört sich doch lecker an - Hähnchen mit Reis und Currysauce :-) Davon ne kleine Portion und gut ist ...