Ruhepuls 93 - ist das ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa! Also das ist zwar kein ,normaler' Ruhepuls, aber bei Kindern bzw. Bei Menschen die noch wachsen kann der schon manchmal abweichen. Außerdem sind auch oft Messfehler ein Problem, da kann das Ergebnis schon mal verfälscht werden! Also bilde dir nichts ein, wenn du sonst gesund bist ist alle ok

Das ist noch normal, erst bei einem Puls über 100 spricht man von Tachykardie.

Ist schon einwenig hoch....