5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Nill, es macht mich einfach traurig, wenn ich Deine wöchentlichen Bilanzen sehe.

Dein Gewicht war schon vor Wochen ok, Du gibst keine Ruhe und willst Dich und Deinen Körper unbedingt quälen.

Schließe Frieden mit dem "Bäuchlein" das Du meinst zu haben, die Organe müssen ja auch irgendwo hin 😉

Du entziehst zu viel Energie, das rächt sich irgendwann. Aber ich schreib ja immer das gleiche... Du willst nicht hören.

Ich wünsch Dir eine gute Woche.

Es is um ne ecke mehr als letzte woche dadurch hab ich auch wieder zugenommen

@Nill

doch wirklich gering, wünsche Dir eine gute Woche

@Nill

lass Dich nicht ärgern, hab geantwortet

Danke für den ⭐und ich freue mich auf viiiiel bessere Bilanzen von Dir 😉

Furchtbar

Du hungerst Dich irgendwann oder sogar bald zu Tode.

Die Menschen, vor allem Kinder, in Afrika haben auch einen Bauch, einen Hungerbauch/Blähbauch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marasmus

Nicht so gut

Scheinbar viel Zucker - alle anderen Werte hast du nicht erreicht. Angefangen bei den notwendigen Kalorien, aber auch Eiweiß sollte man nicht unterschreiten. Auch sehr wenig Ballaststoffe. Gab wohl kaum Obst und Gemüse. Dafür kommt mir das Natrium (Salz) sehr hoch vor.

Ja hab heut ne bentobox gegessen - is halt sehr viel salz in teriyaki sauce

Joa irgendwie ich kauf obst und dann is es am nächsten oder übernächsten tag kaputt - ich hab momentan nichtmal zwiebeln weil die muken die angefallen haben

Aber ich hab mir jetzt 1kg zitronen und 1pck heudelbeerrn gekauft

@Nill

Also genau die Dinge, die so mit am schnellsten verfallen.
Wie lagerst du denn Zwiebeln? Ich habe immer welche im Haus und damit noch nie Probleme gehabt. Ich packe sie in einen Stoffbeutel und hänge sie an die Kellerwand. Man kann Zwiebel auch prima als Bund draußen aufhängen.

@Rendric

In der lade mit den töpfen und obst im obstkorb

Aber die heidelbeeren sind im kühlschrank und die ess ich morgen

Und die zitronen sind für die arbeit weil ich eisen nehmen muss laut arzt (wert 11,7)

@Nill

Zitronen enthalten kaum Eisen. Vitamin C ist nur hilfreich bei der Eisenaufnahme. Den Zitrone kannst du dann also gut zu deiner Leber essen.

@Rendric

Ich hab tabletten bekommen und die muss man mit vitamin c konsumieren

Von Experte DianaValesko bestätigt
Geht so

Hallo, Nill !

Das ist natürlich Ansichtssache, aber mir würden an einem Mann ca. 3 bis 4 kg mehr, besser gefallen.

Schlank ist schön, aber dürr ist grausam.

Ich kannte da mal eine Frau, die ist zwar nur 1.52 groß, aber sie meinte nach 1 Erdbeere satt zu sein. Na ja, bei 42 kg ein Hungerhaken in Person.

Also, Fazit: Nimmst du 3 bis 4 kg zu, machst du immer noch eine Superfigur.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich bin nicht dürr - ich hab nen bauch

@Nill

Hahaha, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.😅🤣

@Nill

Jeder hat einen Bauch..selbst dünne.

@CutiePie22

Toller Witz

@Nill

Lost das ist kein Witz, mein Freund ist sehr dünn und hat trotzdem einen Bauch, genauso wie meine beste Freundin einen Bauch hat obwohl sie dünn ist.

Is ok

Ist doch alles soweit Stabil.

Was möchtest Du wissen?