3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is ok

Deine Werte sehen gut aus, weiter so- Aber beim Natrium sieht es komisch aus. Kannst bei Sorgen mit deinem Hausarzt reden.

Aber wieso ist dir das so wichtig?

1 ratschläge

2 Motivation durch öffentlichmachung

@Nill

Was ist das dritte Bild? Es ist sehr klein.

@Shyguy78

Das was ich gegessen hab

Kann man vergrößern

@Shyguy78

Naja von drn Fertigprodukten hab ich nur was von frosts gegessen und die haben foch nen guten ruf

Und halt 1 halbes knoblaubagett

@Nill

Es ist ja ok, aber wenn du halt so gesund wie möglich ernähren willst, genug Zeit und Lust hast, sind frische Zutaten am besten.

@Shyguy78

In dem artikel steht ich soll nicht mehr als 160 - 240mg konsumieren bei redbull sinds 80 bei kaffee 40mg also beweg ich mich bei 80 - 120mg pro tag

@Shyguy78

Joa ich arbeite 40h und lebe allein

und so ein Müll wird als HA angepinnt. Ich pack's nicht.

Grauenhaft

Perfekt Voraussetzung um im Krankenhaus zu landen.

800 Kalorien sind deutlich unter deinem Grundumsatz.

Gruß DayX19

Der grundumsstz sind 1400

@Nill

ja und du bist 600 unter dem Grundumsatz

@Nill

600.

Wenn du jeden Tag 800 Kalorien isst

jedenfalls funktioniert so eine Diät nicht

@DayX19

5 598

6. 747

7. 958

8. 845

9. 608

10. 969

11. 729

Ok wie soll ichs sonst angehn?

@Nill

was ist das denn ?

Ich Blick da nicht mehr durch sorry

@DayX19

Die kcal für die einzelnen tage

@Nill

6747 ? Kilokalorien meinst du oder was?

Abnehmen ist doch einfach.

Grundumsatz bestimmen, Leistungsumsatz bestimmen und dann -300.

Und fertig.

Lade dir am besten die App myfitnesspal runter

@DayX19

Ja für die app bin ich zu dumm

Ich hab fastsecret

Und ich würd halt gern bis mitte august auf 65kg unten sein und ich hab im mai und juni auf 1400 - 1600 reduziert und hab nur 1kg in 1,5 monaten abgenommen

Jetzt 1kg in 3 wochen

Nur 700 Kalorien pro Tag?

800

@Nill

Dann überhaupt nicht gut

Was möchtest Du wissen?