Ist das normal,die Bläschen unten bzw hinten im Rachen und links auf dem Bild?

1 Antwort

Würde ich auf jeden Fall im Auge behalten! Rauchst du?

Bild zum Beitrag

Das ist Zungenkrebs!!! Ich möchte dir keine Angst machen, deswegen zum Arzt !! LG

 - (Rachen, Bläschen im rachen)

Ich war gestern und vorgestern Bei 2 verschiedenen HNO ,der erste meinte die Bläschen sind so Art kleine Mandeln und hat mir sogar mit sonnigen Spiegelrohr in Rachen gelichtet,er meinte zwischen Speiserohre und Kehlkopf oder Luftröhre ist eine kleine Rötung die evt von Sodbrennen kommt..habe aber fast nie Sodbrennen..der 2. HNO meinte auch das waren kleine Art Mandeln ich soll mir keine Sorgen machen..alles okay..von Zungenkrebs haben beide nix gesagt

@nicino

Sehr gut, na dann versteh ich deine Frage nicht, wenn du doch die Antwort kennst!!! Aber sei froh, denn Krebs ist eine verdammt miese Krankheit!!! LG...

@Silvie2

Wie kommst du genau auf Zungenkrebs?? Jetzt wo du mir Angst gemacht hast sehbich ganz hinten im Rachen an der Zunge links und rechts weissere stellen..oh man aber die zunge selber ist okay nur leicht weisser Belag der normal sein soll..welcher Teil meines Bildes hat dich an Zungenkrebs denken lassen ? Antwort wäre nett

@nicino

Es ist kein Krebs bei dir, sonst hätte einer der Ärzte etwas gesehen und gesagt! Mach dir keinen Kopf, alles gut !!! LG