Ist das normal dass man während der pubertät viel isst?

7 Antworten

ist grundsetzlich in der jugendzeit so, weil man sich stark entwickelt und der körper mehr energie braucht

Ohh glaub mir das macht nichts C;
Ich esse immer wenn mir langweilig ist :D
Klingt seltsam ist so, aber das ist überhaupt kein Problem;I!! achja und deine "mahlzeiten" sind jetzt nicht wirklich auffallend oder verstörend, glaub mir ich bin schlank wie ein Rächen dabei greif ich immer heimlich zum "Keksschrank" ;*

Keine Angst meine süzze!;)

Mach dir da mal keine Sorgen. In der Pubertät wächst du so viel, dass du prinzipiell gar nicht zu viel essen kannst:)

Das ist normal. Du bist ja am wachsen.

Die meisten essen in der Pubertät mehr! Also mach dir keine Sorgen ;) Solange es dir nicht übel wird vom Essen :P

PS: isst du nie warm? und fast nur Brot? xD

mein milchreis war warm aber eigendlich esse ich sont mehr warme sahen