Ist das normal dass ich einen krummen Mittelfinger habe?

7 Antworten

Also meine Mama und ihre drei Geschwister haben alle einen krummen kleinen Finger ☺️  Das ist nichts schlimmes. Das ist so wie: manche haben große Ohren und manche kleinere 😉😊

LG

Das ist nicht normal aber bestimmt nicht schlimm, bei mir sind zum Beispiel meine kleinen Finger krumm und ich kann damit gut leben ist immer wieder ein Lacher bei Freunden ;)

Alles was nicht dem Durchschnitt entspricht ist nicht normal laut unserer Gesellschaft.

Wenn er nicht schmerzt oder so passt das schon ;)

Ja meine sind auch beide schief. Warum das so ist, würde mich auch interessieren. Oftmals ist der Mittelfinger an der Hand, mit der du schreibst, noch schiefer.

Klar, jeder hat auf seine eigene Art besondere Finger ^^