Ist das normal bei meinem Handgelenk?

Mein Handgelenk - (Gesundheit, Handgelenk) Mein Handgelenk - (Gesundheit, Handgelenk)

5 Antworten

Und ich weiß ihr seid keine Hellseher 

Genau das. Deshalb: warte ab, was der Arzt sagt.

Geh zum arzt. Ich hatte das an meinem Fuß bin vllt 3-4 Stufen runter gefallen und hatte dann eine Prellung und bänderdehnung. Ich konnte gar nicht mehr richtig laufen. Das gleuche ist bestimmt auch mit deinem handeln passiert

Also das hab ich auch aber du hast es schon sehr stark.. Geh mal zum Arzt ;-) Gute Besserung

Nein du gehst nicht vielleicht zum Arzt. Mach am besten kühlende Salbe drauf und geh jetzt zum Arzt.

Geh in eine Klinik und lass es röntgen. Bitte jetzt und nicht in der Nacht!

sehr starke schmerzen im handgelenk

Hallo Leute. Ich hab heut im Fußballtraining im Tor gestanden und einen ziemlich harten und ziemlich schnellen ball einfach mit meiner rechten flachen Hand, ohne Handschuh abgewehrt. (Ich weiß, dass man das nicht macht! Ich bin auch kein Torwart aber ja, aus Fehlern lernt man.) Naja wie auch immer, in dem Moment in dem mich der Ball an der Hand getroffen hat, hab ich einen stechenden schmerz im Handgelenk gespürt. Jetzt, 6 Stunden später, tut es immernoch höllisch weh, besonders wenn ich meine Hand in irgendeiner weise bewege oder etwas hochhebe. Es gibt auch einen Ruheschmerz, der ist aber zu ertragen. Druckschmerz auch vorhanden, tut höllisch weh. Besonders weh tut es, bzw da wo der Druck schmerz besonders groß ist, ist auf der Innenseite vom Handgelenk, rechts neben den Hauptschlagadern. Ich glaube es ist dort auch minimal geschwollen und ein bisschen blau, nicht sicher, könnte auch am Licht liegen. Es ist aber kein besonders auffälliger blauer fleck da. ich muss dazu sagen, ich bin Marcumar Patientin, also Gerinnungshemmer, falls das was zur sache tut. Was immer es ist, es tut schrecklich weh und ich hab versucht es zu stabilisieren mit nem Verband was nicht viel gebracht hat. ich bin blöderweise auch rechtshänder und schreiben geht leider schwer weil ich den stift kaum halten kann mit meinem daumen. Auf den Bildern hab ich die Stelle wo der Druckschmerz am schlimmsten ist umkreist. Sorry für den Roman und Danke im Vorraus. Cheers.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?