Ist das möglich,2 Kilo an 2 Tagen zugenommen zu habenI?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Allein der Wasserhaushalt, der auch stark mit der Zuckereinnahme zusammenhängt, kann bis zu 3 Kilo ausmachen.

Ungesund -> Viel Zucker -> hohe Wassereinlagerungen -> viel Gewicht.

Um 2 Kilo wirklich "zuzunehmen" müsstest du um die 18.000kcal essen.. das schaffst du nicht :D

Ja, das ist möglich.

Die Kilos verschwinden auch wieder.

Einfach in einer Woche noch einmal wiegen und zwischenzeitlich normal und vernünftig essen.

Schwankungen sind physiologisch.

Ja das ist durchaus möglich. Pass aber auf, dass nicht so weiter geht, und wenn doch gehe zum Artzt und lass dich durchchecken. Pass auch auf das du nicht in den "jojo-Effekt" gerätst. (Bedeutet das  du erst abnimmst, und plötzlich wieder zunimmst) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ja, das geht wirklich so schnell. Verzichte auf dieses ungesunde Zeug und bewege Dich mehr, dann hast Du es genauso schnell wieder runter.

Ja sehr wohl möglich ungesundes fettiges Essen in großer Masse kann sich je nach Körper schnell absetzen..

Weiterhin gesund ernähren salat mit pute oder hähnchen und sport betreiben dann ist das schnell wieder weg :)

Was möchtest Du wissen?