ist das magen darm oder eine lebensmittelvergiftung?

4 Antworten

Bis heute um 15 Uhr?

wir haben gerade mal 9.15 Uhr!

Was hat das ganze mit einer Thrombose zu tun?

eine Lebensmittel Vergiftung wäre wesentlich heftiger!

Kann ein Magen - Darm Virus sein, aber auch, daß mit dem Essen was nicht ganz in Ordnung war?

Da ich beides innerhalb der letzten Wochen hinter mir hatte,kann ich dir sagen was meine Ärztin dazu meinte.

Für eine Lebensmittelvergiftung ist es typisch, dass 3-4h nach der Nahrungsaufnahme Schwallartiges erbrechen auftritt. Sollte nach etwa einem tag abklingen. Hieß bei mir: einen tag lang 13mal erbrechen, am nächsten tag dehydriert aber danach wieder fit.

Bei einem Magen-Darm-Infelt kommt es häufig zur Verbindung von erbrechen und Durchfall,für etwa 2 Tage, danach Flaut es rasch ab, trotzdem ist der Körper noch geschwächt.

Bezüglich einer Thrombose brauchst du dir keine Gedanken machen,wenn du nicht Grade alt oder gefährdet bist. Diese tritt bei lange bettlägrigen Patienten auf. Bei 2tagen krank im Bett ist das schon extremst unwahrscheinlich!zumal du dich ja doch mal bewegst (Toilettengang/küche)

Liebe grüße

Wie bitte schön mags du bis heute um 15 uhr im Bettliegen, wenn wir gerade mal erst 9:30 uhr haben? Gabz ehrlich da ist etwas faul.

Und was hat jetzt diese sache mit einer Thrombose zu tun? Weil du die gabze Zeit im Bett liegst? Oder hast du vor bis 15 uhr im bett zu liegen und dann aufzustehen? Eine Thrombose in einem jungen alter kriegt man nicht so schnell sonst müsstest du auch jede Nacht etwa angst haben.

Und ich habe eher das gefühl, das du den milchshake nicvt so gut vertragen hast. Denke jetzt nicht das du eine lebensmittelvergoftubg hast.
Wenn einmal milch nicht mehr gabz gut ist, oder man halt einen grossen milchshake trinkt, kann da der körper schon mal reagieren. Allerdings heisst das nicht gldich eine lebensmittelvergiftung.

Da es dir ja schon etwas besser geht bzw ich davon ausgehe das du nicht mehr erbrochen hattest in den letzten stunden, weil du nix dazu geschrieben hast, bist du sicherlich auf dem weg der besserung. Wenn es dir bis montag noch nicht besser geht dann geh lieber zum arzt als hier zu schreiben.

Was hat eine Thrombose mit Magen-Darm zu tun?
Eine leichte Lebensmittelvergiftung unterscheidet sich nicht von einem Magen-darm Infekt und es ist auch nichts besonderes zu beachten.

Und ich finde es auch merkwürdig, wenn man heute bis 15 Uhr im bett war und das schon ca. 9.12 Uhr postet. Irgendwas geht da doch schief in deinem Kopf.