Ist das hier Gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geprellt 50%
Nichts 33%
Gebrochen 17%

8 Antworten

Selbst wenn es nur angebrochen wäre musst du den Fuß schonen

mein Sohn hatte den nittelfuß angebrochen und war nicht beim Arzt und ist weiter rumgelaufen, jetzt hat er Probleme weil sich eine Wulst Knochen dort gebildet hat

Wad ist ein wulstknochen

@Linus641

Naja wie soll ich das erklären. Stell dir vor du hast einen Bruch im mittelfuß. Schonst ihn aber nicht und läufst weiter drauf rum, humpelst zwar, wegen Schmerzen, denkst aber es ist nicht so schlimm das du zum Arzt musst.

Der Bruch versucht zu heilen und bildet neuen Knochen. Dann bewegst du wieder den Fuß, es bricht wieder ein Stück von dem neu gebildeten Knochen. So kommt es nie wirklich zur richtigen Heilung.

Bis sich halt so ein knochenknubbel gebildet hat

@Sabsi69

Kann man das dann noch weglassen machen [den knubbel

@Linus641

Keine Ahnung, operativ wahrscheinlich. Ich könnte mir vorstellen das man dennoch bei Belastung immer Probleme hat. Auch wenn es operiert wird. Der Knochen ist halt nicht so zusammengewachsen wie er es ohne Belastung gewesen wäre

@Sabsi69

Aber, ich kann die nächste woche nicht zum artzt weil wir Jeden tag eine Klassenarbeit haben oder einen test PS. Meine schule geht bis16:30 PPS. ICH HAB ES NOCH NICHT MAL MEINEN ELTERN GESAGT

@Linus641

Du musst zum Arzt da führt kein Weg dran vorbei. Du schreibst nicht jede Stunde ne Arbeit.

@Sabsi69

Es ist deine Gesundheit

@Sabsi69

ABER ICH HAB ES NOCH NICHT MAL MEINEN ELTERN GESAGT

PS. DAS RICHTIG IM FUẞ UND DA IST SONE KLEINE WEICHE BEULE DIE ICH EINDRÜCKEN KANN DIE DANN ABER NACH NER ZEIT WIEDER HOCH KOMMT WISST IHR WAS DAS IST

@Sabsi69

Wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Wulstknochen bildet?

@Linus641

Also keine Ahnung, mein Sohn hat erst jahre später Probleme bekommen. Der Ausdruck Wulst Knochen ist von mir erfunden weil ich denn Fachbegriff nicht kenne

und sorry wenn du immer noch damit Probleme hast und das deinen Eltern immer noch nicht gesagt hast spricht das nicht für euer Verständnis. Ich kann die da nicht weiterhelfen

Also ich würde möglichst schnell einen Arzt aufsuchen... woran liegt es denn dass du in den nächsten wochen nicht die Möglichkeit hast ?

Ich bin im urlaub und hab meine kranken karte vergessen

@Linus641

Deine Krankenkarte bringt im Ausland sowieso nichts

sorry dann hab ich leider auch keine ahnung

@SonicJCM

@ Linus641 Zahl die Behandlung privat und hol dir das Geld später von der Krankenkasse zurück. Du kannst auch bei der kk anrufen und das vorab klären

Das muss sich nen Arzt ansehen, röntgen lassen.

Zum Arzt, sonst riskierst Du, Dein weiteres Leben zu humpeln.

Fahr ins Krankenhaus und lass den Fuß röntgen...

Hellsehen könne wir alle nicht