Ist das hier ein Leberfleck?

3 Antworten

Ne, das war ganz simpel mal eine kleine Verletzung. Das ist definitiv kein Leberfleck, es ist auch kein Muttermal.
Und deine Fingernägel sind völlig im Arsch, und deine Kuppen geschwollen. Zieh dir Handschuhe an um dir diese Nagelkauerei abzugewöhnen, auch nachts.

Ja die sind allerdings am arsvh

Da brauchste nicht negativ bewerten. Wer die Wahrheit nicht verkraften kann....
Hör mit der Abnagerei auf dann werden sie wieder normal wachsen.

Soll ich ehrlich sein? Sogar mein hausarzt meinte dass die nieeee nie wieder normal werden, weil da ja überhaupt kein Nagelbett mehr ist

Quatsch die kommen schon wieder. Das dauert aber eine Weile. Der Nagel wächst nämlich nicht etwa oben nach, nein, er wächst aus dem Finger raus. Das bedeutet was? Er würde stetig weiterwachsen bis er auf einer normalen Länge und du ihn abschneiden kannst damit er nicht zu lang wird und dein Nagelbett ist dann darunter. Das bedeutet, dein Fingernagel würde sich wieder erholen, wenn du aufhören würdest zu kauen.
Da sie aber kurz sind und deine Fingerkuppen geschwollen, zeigt das, dass du aktuell übermäßig viel kaust. Und dein Arzt hat diese Äußerung idR nicht getätigt, denn das würde mich schon sehr wundern wenn ein Mediziner schlechteres medizinisches Wissen hätte als ich, als ein Laie.

@Kathyli88

Ja momentan kau ich schon echt krass, war mal ne Zeit lang besser aber jetzt ist es der wahnsinn leider.. und doch hat er echt gesagt, im prinzip hast du schon recht aber ich kann nur das wiederholen was der arzt da von sich gegeben hat

Keine Ahnung, der Punkt ist zu klein bzw. das Bild. Könnte auch eine Rötung sein.

Auf jeden Fall solltest du dir weniger Sorgen um den kleinen Punkt machen und mehr um deine extrem abgenagten Fingernägel. Sieht zumindest stark danach aus, dass dein Fingernagel erst etwa 1cm nach der Fingerkuppe anfängt

Hm okay.

Ja sind schon heftig abgebissen das stimmt schon..

Ich wundere mich eher über die fingernägel xD

Ich weiß dass sie kurz sind ja