Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Sieht eher aus als wäre deine Lippe etwas aufgerissen. Und da du sicher die ganze Zeit daran herumgespielt hast ist sie gereizt^^
Hast du nen juckreiz gehabt an der Stelle? Bzw. siehst du kleine Blässchen? Da wären anzeichen für Herpes. Durch küssen o.ä. entsteht sowas auch nicht immer. Ekel, allein, reicht oft schon aus oder ein geschwächtes immunsystem.
Hau einfach etwas Salbe rauf damit die wunde etwas heilt. Wenn du morgen siehst das es ausbricht. Kauf dir einfach Zink salbe in der Apotheke und im 4-6 stunden takt auf die Stelle. Geht ruckzuck weg.
PS: Mit der Zunge kann man oft besser fühlen ob dort Blasen sind. Fühlt sich an als hätte man ne etwas dickere Lippe

Lieben Dank für deine Antwort, mit dem geschwächten Immunsystem kann gut sein, da ich im Moment krank bin :) Bläschen fühle ich zum Glück keine.
Hast mir sehr geholfen, Danke!

@givliap

Gerne doch.
Was aht sich denn mittlerweile ergeben?

Kann sein ist aber aus eigener Erfahrung eher unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?