Ist das entzündete Mandeln?

Sind diese angeschwollen oder nicht ? - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

5 Antworten

Sieht entzündet aus. Am besten direkt morgen zum Arzt

heute ist sonntag. wie wäre es wenn du morgen zum arzt gehst und dich untersuchen lässt?

Angina tonsillaris
Das solltest du therapieren lassen ;)

Zeig das bitte morgen gleich einem Arzt. Nur der kann eine Diagnose stellen. Aber schön sieht das wirklich nicht aus.

Die sehen schlimm aus, geh mal zum HNO. Ob eine aktute Entzündung vorliegt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber die zerklüftete Oberfläche zeugt von früheren starken Entzündungen. In diesen "Löchern" bleiben meist resistente Bakterien zurück, die immer wieder für Probleme sorgen.

Wenn dein HNO nicht völlig bllind ist, wird er eine Entfernung anraten! Auch schlechter Geruch kann davon kommen und du wirst sicher massig Tonsillensteine ausscheiden