Ist das eine Vorhautverengung // Vorhaut geht nicht hoch?

4 Antworten

Hallo SvenHeinz,

die Behandlung einer Vorhautverengung mit der Dehnungstherapie braucht seine Zeit, da durch die Dehnung erstmal neue Haut entstehen muss. Wenn nach einer Woche schon eine Veränderung bemerkbar ist - toll, die Behandlung dauert aber in der Regel ein bis zwei Monate. Mach weiter wie bisher, und lass dir etwas Zeit, dann wird die Beweglichkeit der Vorhaut besser und besser nd irgendwann klappt es auch problemlos mit der Selbstbefriedigung. 

Frag deinen Urologen. 
Allerdings kannst du dich auch sicher so selber befriedigen. Beschnittene Menschen können das ja auch. 

Ja könnte gut sein, aber beschnitten sieht eh besser aus.

Wenn du es dir so nicht selbst machen kannst, dann hast du offensichtlich entweder mentale Probleme oder einige falsche Entscheidungen in deinem Leben getroffen.

Was möchtest Du wissen?