ist das eine Schlafparalyse?

2 Antworten

Lustig, genau das Gleiche ist mir letzte Woche auch passiert. Wie schnell man doch plötzlich aufspringen und zum Lichtschalter rennen kann. Gell ;-) Also in meinem Fall war da auch Nichts. Auch nicht auf meinem Kopfkissen, als ich wild drauf einschlagend aufgewacht bin, weil ich da wohl eine Spinne vermutet habe.

Ich glaube, dass eine Spinnenphobie und Träume in der Richtung ab und an so falsche Wahrnehmungen hervor rufen.

Aber ehrlich, man kommt doch aus dem Zweifeln nicht raus, ob da doch eine war. ;-)

LG

rainbowunicoorn
Fragesteller

beruhigend,dass man nicht alleine ist :-)

Mir ist schon mal passiert, dass ich direkt nachm 'aufstehen' von irgendwem, irgendwas im bett erwürgt wurde ging auch nur paar sec lang und dannach war alles wieder normal.

Also ja, kann sein ^^