Ist das eine Marktlücke: Anstatt Tabak einfach Blätter oder Gras von der Wiese trocknen und rauchen?

7 Antworten

Hi,

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gepfluecktes-trockenes-gras-rauchen

wir haben früher schon mal Tee geraucht

als wir das Alter noch nicht erfüllten, Tabak zu erwerben, in ner Pfeife vom Stutenkerl, kennt die eigentlich noch einer :) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7f/Grittib%C3%A4nz.jpg die Pfeifen waren echt, also mit Bohrung und schön hart/brandfest aus Gips :D

aber ein Genuss isset eigentlich nicht, daher gebe ich der Marktidee mäßig Zukunftspotential. Gruß

Hm... lecker. Am besten Gras von einer Weide, wo vorher Kühe gegrast haben oder welche zuvor mit Gülle versorgt wurde. Da ist das Gras dann auch ordentlich mit Kuhdung und Kuhurin versehen. Das soll für das Wachstum sehr gut sein. :D

Nein quatsch … es ist erwiesen, dass ganz normales Gras Dir in einem irre Tempo wegbrennt und dabei sehr ungesunde Stoffe freisetzt. Rauchen kann man das Zeug ganz sicher nicht.

Das es Rauchern nicht unbedingt um das Nikotin geht sieht man an E-Zigaretten, es gibt Liquids ohne Nikotin.

Die wenigsten ehemaligen Raucher dampfen Liquids ohne Nikotin. Nikotinfreie Liquids werden häufig von jugendlichen Spaß-Dampfern verwendet zum Wolken werfen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da müsstest du mit einem Prozess der Tabakindustrie wegen irreführender Werbung rechnen.

ja klaaaar,sicher...bestimmt den Geschmack ist derselbe!

(😳...🙄...😆😅😂🤣!!!)