Ist das eine MagenDarm grippe oder habe ich was schlechtes gegessen?

3 Antworten

Hallo nickyjam,

von deiner Beschreibung her hattest du einen Magen/Darminfekt. Eine Infektion schwächt das Immunsystem.

Du hast durch die Infektion wichtige Enzyme verloren, vor allen Dingen Proteine, die ja sehr wichtig für die Muskulatur sind.

Am besten wäre es, solange Sportpause zu machen, bis du dich wieder körperlich fit fühlst.

Ausreichend Flüssigkeit zu dir nehmen, Wasser, Pfefferminztee, gesundes, vitaminreiches Essen, genügend Ruhe und Schlaf.

Falls sich dein Zustand in den nächsten Tagen nicht bessert, dann solltest du dass bei deinem Hausarzt abklären lassen.

Gute Besserung und schon dich auf jeden Fall noch!

Einen schönen Abend

Alles ersmal rauskommen lassen.

'Irgendwann hören die Blähungen auf.

Wenn nichts mehr im Darm ist, dann gibt es diese Blähungen auch nichtnmehr.

Mache es nicht schlimmer als es ist.

Eine Herzmuskel Entzündung hatte meine Mutter in ihrer Kindheit... 1 Jahr im Krankenbett und nie Bewegen.

Aber das hast Du nicht.

Gehe zum Arzt und lasse Dich ntersuchen. Dann weist Du es.

Mario

Eventuell Magen-Darm Infekt fehlt die Übelkeit mit der Herzmuskelentzündung glaub ich jetzt eher nicht aber für sicher zu gehen müsstest du deinen Arzt aufsuchen. Wenn es nicht besser wird kannst du ja morgen früh ins Krankenhaus zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst der Krankenkassen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?