Ist das eine entzündete Mandel?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Hallo, Ferndiagnosen gehen nicht! Du kannst gegen die Halsschmerzen etwas Eis lutschen und dich mit Halsschmerztabletten behelfen. Z.b. neo angin,dolo dobendan und viel trinken. Und dann ist eine arztliche Abklärung erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ich schon alles getan, leider nicht geholfen. Heute hatte ich auch sehr lang Schule und die Arztpraxis war nicht mehr offen sonst wär ich ja zum Arzt gegangen, aber ich hab lang gewartet, weil ich immer mal wieder stärkere Halsschmerzen habe, wo sich die Mandeln auch anschwellen, aber es ist zum ersten Mal, wo auch was drauf ist.

@Beryithebest04

Hast du Fieber? Wenn es noch schlimmer wird,wende dich an den ärztlichen Notdienst,unter der Telefonnummer 116117. Du kannst dort auch anrufen und um Rat bitten. GutecBesserung!

@verreisterNutzer

Nicht wirklich, aber bei mir sagt Fieber nix aus. Ich hatte bei einem fast Blinddarmdurchbruch und somit Entzündung und auch bri ner Nierrnbeckenentzündung gar kein Fieber

@Beryithebest04

Dann lass die Sache ärztlich abklären. Ist besser! Gute Nacht!

Die Kuh von meinen Nachbarn hatte das auch, aber hinten. Die ist gestorben.

Wäre der Nachbar mal mit Else zum Arzt gegangen.

Lies mal meine Antworten, dann weißt du warum ich nicht gegangen bin.

@Rheinflip

Passiert

Ich würde schätzen, dass das ehr ein Mandelsteine ist.

Versuch mal, das rauszudrücken

Habs versucht, geht nicht

Da hinten sind mandelsteine die sind eitig und stinken

Lies auch du mal meine anderen Antworten, dann könntest du mir sogar besser helfen. Und meine Mundhygiene ist sehr gut. 2mal täglich Zähnputzen a 6min und Mundwasser.

@Beryithebest04

Was hat deine Mundhygiene mit den Mandelsteinen zu tun?

Was möchtest Du wissen?