Ist das eine eileiterschwangerschaft?

5ssw - (Angst, eileiterschwangerschaft)

2 Antworten

Wie jetzt, deine FÄ sagt es kann eine Eileiterschwangerschaft sein... Da ich schon eine Eileiterschwangerschaft hatte, weiß ich, dass nichts in der Gebärmutter zusehen ist da die Frucht im Eileiter ist.. Und wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre muss du ins Krankenhaus.. Wenn der Eileiter platzt ( hatte ich im 3. Monat) kannst du verbluten.. Bei mir wurde eine Notoperation gemacht und der Eileiter mit entfernt...

Ja nur sie meint es ist ziemlich weit oben rechts sie vermutet es ist der eileiter

Oben rechts in der Gebärmutter?

@Dorissabine

Ja da auf dem Foto rechts

Dann kann es keine Eileiterschwangerschaft sein, da es ja in der Gebärmutter ist... Ich denke du kannst ganz beruhigt sein... Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach... Lg

@Dorissabine

Hast du das foto denn gesehen?

Also denkst du es ist keine?

Ich denke nicht... Auf meinem Bild ist nämlich nichts zu sehen... Und ich war in der 11. Woche... Aber wenn du Schmerzen bekommst und Blutungen geh bitte sofort ins Krankenhaus...

@Dorissabine

Danke für deine Hilfe das ist wirklich lieb von dir das du mir immer zurückgeschrieben hast und dir zeit genommen hast.jetzt hast du mich beruhigt ich warte erstmal bis nächste Woche bei meinem Termin

lieben Gruß und dank

Hab ich sehr gern gemacht... Lieben Gruß zurück

Also ich hatte nun schon drei Elss hatte bei 2 eine pseudo fruchthöhle in der Gebärmutter diese ist nie gewachsen...er sollte sie also messen und auch dein hcg bestimmen

Was möchtest Du wissen?