Ist das ein Zeichen das mein Schnupfen bald vorbei wird wenn da Gelbe schleim raus kommt?

5 Antworten

Hi,

nein das deutet nur auf eine Infektion hin. Ein Zeichen dafür dass der Schnupfen bald endet ist ein lockerer Schleim der leicht rauszuschnauben geht.:-)

MfG

Nein, eher länger. Denn gelber Schleim deutet meist auf eine bakterielle Infektion hin. Falls es schlimmer wird oder Du Druck auf der Stirn oder auf den Nebenhöhlen bekommst, solltest Du das vom Arzt abklären lassen.

Werde ich sonst Sterben wenn ich nicht zum Arzt gehe?

@PrincPersia

Eine Entzündung der Stirn- und Nasennebenhöhlen würdest du zumindest alles Andere als spaßig empfinden. Manche beschreiben das als derart schmerzhaft, dass sie am liebsten gestorben wären!

@PrincPersia

an einer Erkältung stirbt man so schnell nicht...

@Maxetix

Ich hatte noch nie Stirn entzündung gehabt.

@PrincPersia

Stirnhöhlen, nicht Stirn! :D

@Maxetix

Ja ich hatte noch nie Stirnhöhlen entzündung. Und macht Stirnentzündung Gehirn kaputt?

@Maxetix

O nein ich glaube sie haben recht. Denn heute Nacht hatte ich Kieferschmerzen auf der Rechte seite. Werde ich dazu auch Ohrenentzündung bekommen?

Nicht alles was das Leben bunter macht ist gut. Das hier ist wohl Sinusitis, also bakterielle Entzündung. Länger und ernster. Zum Arzt gehen.

Habe ich es erwähnt? Zum Arzt gehen!

Bitte erschreck mich nicht. Ich kann auch nicht zum Arzt gehen, weil aus Privatliche Gründe bin ich nicht Versichert, und ich deswegen kein Arzt leisten kann.

Hallo..sieht so aus das der Schleim sich jetzr löst und es bald wieder besser wird.

Ansonsten mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky 💥💥💥

Warum soll ich nur wegen Schnupfen zum Arzt?

@PrincPersia

Nur wenn Kopfschmerzen und Fieber dazu kommen.

@Skyangelforever

Ich hatte schon mehr mals vor dem Schnupfen kleine Fieber gehabt und bin nicht zum Arzt gegangen. Lebe ich noch? Ja ich lebe inner noch.

@PrincPersia

Warum fragst du dann hier? Spielplatz hat offen..Troll dich dahin🤣

@Skyangelforever

Ne aber mich regt das schon auf, das jede User für jede kleinigkeit erfordert sofort zum Arzt zu gehen.

Sorry, meine Kristallkugel ist gerade runter gefallen.

Woher hast du denn diese Infos mit dem Nasenschleim? Spektakulär.

Was möchtest Du wissen?