Ist das ein Tumor an der Ratte?

4 Antworten

Tumor, Abszess, irgendein Stich - gibt etliches, was "Knubbel" verursachen kann. Auf jeden Fall sollte man damit zum Tierarzt gehen und es untersuchen lassen.

Das kann man via (nicht grad gutem) Foto schlecht beurteilen. Vermutlich ein Tumor oder Abszess

Bitte geh zu einem guten und Ratten erfahrenen Tierarzt.

Warum ist das Fell so verschmutzt/verklebt? Ist das bei dem Tier normal?

Habe das Fell befeuchtet damit ich das Fell zur Seite legen konnte um das genauer zu sehen

@Twdtwd

Ach so

Dann heute ab zum TA

Ich kenne mich da nicht so aus, aber bei einem Tier von mir war es ein LIPOM (Fettgeschwulst), nicht tödlich.

Wenn Du nur eine Ratte hast, könnte das der Grund für ihre Verstimmung sein.

Ist das vielleicht eine Brustwarze ? xD

Die haben 6 davon den Bauch runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung