ist das ein normaler Ausschlag?

Ausschlag, Jucken - (Gesundheit, Haut, Ausschlag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Kontakt Ekzem , warst du mit etwas ungewöhnlichem in Berührung ? suche am Besten mal einen Medicus auf :-)

hmmm kann mich nicht richtig erinnern .. ist das ansteckend meinst? mach ich morgen 🙈 danke für die schnelle Antwort :)

@Jaasmiincheen93

Ich glaub eher nicht, dass es ansteckend ist. Ich tippe auf eine allergische Reaktion auf irgend etwas...

Allergie kann jucken... Pilzinfektionen können jucken,... Die Frage ist: wie genau hat's angefangen?! bist du mit etwas in Berührung gekommen? Ist das Jucken nur genau auf diese Stelle begrenzt? Oder hast du gerade noch woanders die gleichen Probleme? Im Fall einer Allergie ist es "nur" für dich unangenehm.... Im Fall einer Pilzinfektion kannst du diese auch weitergeben.... Ich bin auch für den Arzt! Gute Besserung !

wie genau es angefangen hat weiss ich nicht, eher auf einmal.. habs zufällig gesehen, am Anfang hab ichs also nicht mal gespürt, danach hats juckn angefangen und wenn ich jetzt länger kratze tuts weh.. nein nur auf dieser Stelle sonst hab ich keine Beschwerden.. ich ja mach ich morgen, dankeschön :)

Was möchtest Du wissen?