Ist das ein Leistenbruch bzw Schenkelbruch?

3 Antworten

Hi,

eine Ferndiagnose ist da schwer zu stellen. Könnt ein Pickel sein oder eine verstopfte Drüse oder eine Geschlechtskrankheit.

Also falls du Analverkehr ohne Kondome gemacht hattest und dein Freund danach wieder in deine Mumuh ist, dann sind wahrscheinlich Darmbakterien in deine Mumuh gekommen.

Ich tipp aber eher auf einen Pickel.

Falls es nicht besser wird, wärs gut das du zu deinen Hausarzt oder zu deinen Frauenarzt gehst.

bist du dir sicher dass du uns hier nicht trollst? Geschlechtsverkehr alleine hätte gereicht, die Stellungen tun hier nichts zur Sache nehme ich an - aber ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, von alleine wirds nicht so schnell verschwinden

Lies dir erst mal ihre bisherigen Fragen durch!

Manche Menschen sind echt schmerzfrei! Ständig muss man sich hier fremdschämen!

Was möchtest Du wissen?