Ist das ein Insektenstich? Oder was ist das?

dies hier  - (Medizin, Insekten, Versorgung)

3 Antworten

Hey lisa:), die Schwellung kommt vom vielen kratzen. Damit der Juckreiz verschwindet würde ich dir empfehlen deinen Stick mit Zwiebel einzureiben. Du nimmst eine Zwiebel halbierst sie und reibst sie auf die Stelle.

Lg Meisterschaft

Ich würde mal vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Durch Dein extrem Kratzen kommen tierisch viele Bakterien in die inzwischen offene Wunde, das entzündet sich sehr schnell.

Oder guck halt wie Du es kühlst und "steril" hälst.

Allerdings ! Hast du vielleicht eine Salbe gegen Mückenstiche oder allgemein Insektenstiche ? Du solltest dich auf keinen Fall weiter kratzen ! Wenn es aber trotzdem schlimmer wird dann würde ich zum Arzt gehen .