Ist das ein Herzschmerz oder doch durch Muskeln verursacht?

4 Antworten

Also wenn du Glück hast und sich heute Morgen ein Arzt hier angemeldet hat wirst du auch eine passende Antwort auf deine Frage bekommen.

Ich würde aber um Klarheit zu bekommen an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, der kann dir auch genau sagen was du hast wenn er dich Untersucht hat.

Wir hier alle würden nur auf die Entfernung schätzen und unsere früheren Probleme wieder rauskramen und sagen ja das könnte passen, dass ist denke ich aber nicht das was du hören willst oder?

Oder hilft dir so etwas weiter?

Eine Knochenhautentzündung denke ich, hatte ich auch mal.

Damit machen dich alle nur verrückt, gehe einfach zum Arzt.

Also wenn du Glück hast und sich heute Morgen ein Arzt hier angemeldet hat wirst du auch eine passende Antwort auf deine Frage bekommen

Kein seriöser Arzt würde aufgrund der Symptombeschreibung und ohne Untersuchung eine Ferndiagnose im Internet erstellen.

@Mignon1

Sitmmt aber der Arzt würde ihm raten den Hausarzt aufzusuchen, dass meine ich mit einer passenden Antwort :))

@schmiddi1967

Ach so. Dann würde der Arzt auch nur das raten, was wir alle schon geraten haben. :-))

@Mignon1

Eben, nur Leider wird immer mehr hier bei GF um Hilfe gefragt anstatt gleich zum Arzt zu gehen :((

Ferndiagnosen von Laien und/oder Ärzten sind nicht möglich. Deine Beschwerden können alles oder nichts sein. Es gibt viele Möglichkeiten. Lass dich von einem Arzt untersuchen. Nur so findest du heraus, ob du etwas hast und wenn ja, was.

Solltest heute Nachmittag einen Arzt aufsuchen. Das kann alle Mögliche sein.

Ich würde mal einen Kardiologen aufsuchen, damit man schlimmeres ausschließen kann.

Was möchtest Du wissen?