Ist das ein guter Plan?. Abnehmen?

1 Antwort

Von Experte EinAlexander bestätigt

Almased ist Schrott.

Ich habe damit zwar auch mal 2 kg abgenommen, aber das war es auch schon.

Es schmeckt scheußlich, macht null satt, das Gehirn denkt ständig an Essen.

Dazu sorgt es massiv für Verstopfung und der Urin wird Neongelb.

Das Witzige ist, als ich Almased das 1. Mal kaufte, brauchte man 3 Messlöffel pro Portion und kam mit dem Paket knapp 1 Wochen aus.

Einige Monate später stand darauf, man braucht 4 Messlöffel, noch ein paar Monate später 5 Löffel bei gleicher Packungsgröße. So dass man nun nur noch ne Woche mit der Packung auskommt, das nenne ich raffiniert.

Nach dem Absetzen kommt direkt der Jojoeffekt, weil der Körper sich all das zurückholt, was man ihm bei dieser ungesunden Diät entzogen hat.

Note 6 gebe ich dem Zeug, für den fiesen Geschmack, die Wirkung, die Verstopfung und die immer größeren Mengen, die man nehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korrektur: Ne halbe Woche kommt man mit 5 Messlöffeln nur noch aus.

Hallo Alexander hätt ich dir schon lange sagen können, das Zeug wurde schon in den 80 er Jahren erfunden um die Leute abzuzocken

Was möchtest Du wissen?