Ist das ein gefährlicher Knochensplitter den ich verschluckte (Bild)?

der ist fünf millimeter lang und läuft spitzer zu.  - (Ernährung, Angst, Hals)

5 Antworten

Zuerst solltest du mal herausfinden ob der Splitter in der Speise oder Luftröhre ist. Halt dir die Nase zu und atme durch den Mund dreimal tief ein. Fühlt es sich jetzt anders an? Falls nicht, iss trockenes Brot das würde den Splitter sicher runter befördern. Da du keinen stechenden Schmerz hast, solltest du dir aber keine Sorgen machen. Sollte es schlimmere werden, ab zum Arzt und sonst einfach die Nacht abwarten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gute Besserung!

Doc

Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt. Bei so einem winzigen Stück sollte jedoch nichts passiert sein.

Ess mal ein Stück trockenes Brot.

In der Luftröhre wird es nicht sein, dann müsstest Du husten

Ne man sagte mir der kann im hals so einen riss machen wo man atemnot kriegt und so deswegen hab ich angst

@Zenovia

Wenn das so wäre, hättest Du jetzt schon Blut gespuckt. Mach Dich nicht verrückt und esse das Brot :)

na da steckt das Ding sicher in Deinem Hals, wenn Du Schluckbeschwerden hast dann rate ich Dir zum Arzt zu gehen aber so schnell wie möglich.

Die können ja dann röntgen und würden den Splitter sehen

Inwiefern schluckbeschwerden? Also schlucken kann ich noch. Hab auch keine schmerzen sondern nur so ein fremdkörpergefühl ein leichtes.

@Zenovia

ja Schluckbeschwerden in dem Sinne, das Du das Gefühl hast das beim Schlucken etwas im Hals ist

Dann geh zum HNO, heute noch. Notfalls im KH.

Was heisst notfalls?

Wenn du beim Hno keinen Termin bekommst

@Zenovia ... Hab ich Chinesisch geschrieben?