Ist das bohren an den Schneidezähnen schmerzhafter als an den Backenzähnen?

2 Antworten

Das ist unangenehmer, weil dort, wo die Wurzeln der Schneidezähne sitzen, auch die Nerven der Tränendrüsen sitzen. Das zieht dann und es kullern wahrscheinlich Tränchen. Die Spritze tut nicht weh und es ist nur ein winziger Moment wo es mal piekst. Davor brauchst Du keine Angst haben.

ach die kullern auch an anderen zähnen oft.....wenns sonst nicht schlimmer wird......

ich persönlich fand das das mehr weh tat ich will die jetzt keine angt machen vlt. ist es bei dir ja nicht so aber bei den backenzähnen tat es lange nicht so weh wie bei den schneidezahn aber das schaffst du schon

und hast du dir ne spritze geben lasswn?