Ist das bereits Haarausfall?

stirn vorne - (Gesundheit, Männer, Körper) linke kopfseite - (Gesundheit, Männer, Körper) rechte kopfseite - (Gesundheit, Männer, Körper)

4 Antworten

Um Himmels Willen! Das sind ja noch nicht mal rechtschaffene Geheimratsecken. In deinem Alter laufen manche schon mit Stirnglatze rum und sind trotzdem nicht hässlich. Ein schönes Gesicht braucht einfach Platz!

Ohje... definitiv ein schrecklicher Fall von Haarausfall. Solltest dir echt Sorgen machen.

Nein Mann! Das ist dein Scheitel. Und durch Wirbel in deinen Haaren werden manche Haare in eine andere Richtung gelenkt wodurch es so aussieht als wär da ne kahle Stelle. Is aber nicht.

Ich glaube nicht
Es gibt ja verschiedene Typen. Bei manchen ist es eine gerade Linie und bei manchen nicht. Das ist aber kein Anzeichen dafür

Und hast dein Haar noch?