Ist das bei meiner Menstruation normal?

2 Antworten

Meines Wissens nach ist das normal. Bin zwar selber nicht weiblich, aber von dem was ich aus Erzählung und von Freunden erfahren hab, ist das normL

Ich meine, an sich muss ja auch ein Teil Fleisch mit raus. Ich denke ich muss dir nicht erklären, was bei der Menstruation passiert

von freunden oder nicht eher freundinnen??? - aber wir mädels beredeten das eher unter uns oder mit mami, doch aber nicht mit jungs!!!

@SSiMmMone

Freundinnen. Aber auf freundschaftlicher nicht Beziehungs-Ebene. Wenn man aber als Junge von früh auf sich mit Jungs net versteht und immer nur mit Mädchen Kontakt hat... Wird man (so war es bei mir) relativ schnell auch bei Mädels als vollwertiges Mitglied anerkannt...

@OdyFour

da bist du aber schwer ne ausnahme; kompli. wie alt bist du jetzt?

@SSiMmMone

15. Bald 16. Hatte mich halt nie mit gleichaltrigen verstanden. Und die wenigen Freunde die ich hatte waren halt weiblich. Vielleicht kam dadurch diese Orientierung. Ist halt behindert was Beziehungen angeht, da ist bei der Partnerin Eifersucht praktisch vorprogrammiert...

@OdyFour

dat verstehe ich; gingen deshalb schon beziehungen auseinander? oder kamen gar nicht zustande?

@SSiMmMone

Zum Glück nicht. Bin gerade in meiner ersten Beziehung und wir sind auch beide (was die Beziehung und uns angeht) glücklich. Aber die Eifesucht ist halt schon immer da

@OdyFour

dann gib ihr endlos viele zeichen, dass sie die nr.1 ist; deine/eure wahren freundinnen werden sie akzeptieren

@SSiMmMone

Gebauso mach ich es ja jetzt seit mehr als einem Jahr☺

@OdyFour

alles gute im neuen jahr

warte einfach mal ab

oder ist es so viel anders als gewöhnlich?

wie altbist du?

Ich bin 13, normalerweise ist es nicht sehr viel, bzw. sehr wenig.

@Beere0408

okay... dann ists vllt ausnahmsweise mehr; wie gehts dir sonst so? irgendwelche besonderheiten wie erhöhte temperatur oder extreme schmerzen im unterleib? behalte das im auge und rede eventuell mit deiner mama

@SSiMmMone Gestern hatte ich Migräne und Fieber (38,2 oder so), und etwas übel war mir

@Beere0408

wenns heute wieder besser ist, dann hast du - vermute ich - das meiste hinter dir. ich wünsche es dir. und viel spaß heute abend und a guets 2019

@SSiMmMone

Danke, dir auch nen guten Rutsch

@Beere0408

merci. ich arbeite allerdings auch. mit wem feierst du?

@SSiMmMone

Mit der Familie :)

Was möchtest Du wissen?