Ist Creme für die Haare schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es nicht sehr schädlich ist. Allerdings auch nicht das beste. Nimm lieber Gel!

Creme ist fettig und glaube auch nicht so gut aber nimm lieber Gel oder Wachs, weil das dafür auch geeignet ist.

Also solltest du Creme vermeiden und Gel nehmen

Du solltest Hautcreme nur im absoluten Notfall benutzen.

Nein , quatsch, wieso auch.

Hält das genauso gut?

jop

Es ist nicht schädlich, soweit ich weiß.