Ist Chilli essen schädlich, wenn man es öfters isst?

5 Antworten

Wenns schmeckt, warum nicht. Sind ja nur Früchte. Zudem gibt es so viele Sorten. Ich glaube ne Chillisucht ist nicht so schlimm, wie eine Salz oder Alkoholsucht.

Möglich, daß es beim ersten Kuss etwas interessant wird.

Viel Spass, es könnte sein das Du einen Spitznamen bekommst so als Nebenwirkung.

HAHHAHAHAH kommst mir direkt sympatisch rüber

Denke ich schon das das dem Margen bisschen angreift. Alles in Maßen jeden Tag scheint mir zu viel. Es ist sehr scharf und alles was scharf ist geht am Margen. Natürlich ist es auch gesund aber sicher nicht bei Täglichen Gebrauch für Margen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

ja wenn du es wirklich so oft zu dir nimmst kann das schnell zu einer Magenschleimhautentzündung führen.

Wenn’s Schmeckt :)

Produziert vermehrt Magensäure ...

Was möchtest Du wissen?