Ist brolys Kraftzuwachs messbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wurde nie erwähnt, aber die meisten gehen davon aus, dass sie sich jede Sekunde um 1 erhöht. Rein vom Theoretischen könnte Broly der Stärker als Whis sein, aber er hat seine volle Stärke nie erreicht. Denn seine Kampfkraft wurde durch seinen Stirnreif zurück gehalten, als er zerbrach ist seine Kampfkraft sofort enorm gestiegen. Dann wurde er von Goku besiegt und war in Eis eingefroren, wodurch seine Kampfkraft nicht mehr stieg bis er wieder frei war. Dann wurde er von Gohan besiegt und der Klon Broly hatte die Kampfkraft steigerung nicht mehr.

Broly´s Kampfkraft als Legendärer Supersajayin beträgt exakt 1.400.000.000 (V-Jump) damit ist er der stärkste Nichtfusionscharakter in ganz DBZ (inklusive Boo)!

http://www.dragonballwiki.de/Broly

nö, eigentlich net, aber seine kampfkraft liegt bei 1.400.000.000

Das sind nicht die echten Zahlen. Nach der Folge wo Freezer seine 2. Form erreicht, kann man die Kampfkraft nur schätzen. Bei Broly steigt sie jede Sekunde.

@BobTomBob

Völliger Quatsch du BobTomBob!

Es im V-Jump Magazin wurde Broly´s Kampfkraft angegeben und sie Beträgt 1.400.000.000! Damit ist er der stärkste Charakter in ganz DBZ!

Nachzulesen in auf folgender Seite! http://www.dragonballwiki.de/Broly

Was möchtest Du wissen?