Ist Braunes Blut nach Periode schlimm?

2 Antworten

Hallo Cgirlkamara,

Du hattest ja am 16.03, also vor ca. 10 Tagen, die Pille Danach genommen, weil das Kondom geplatzt und der Schutz durch deine Pille noch nicht sicher gegeben war.

Die Farbe deiner Periode danach kann auch bräunlicher sein, dies muss nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft deuten. Auch war sie bei dir in der üblichen Stärke.

Wenn du unsicher bist mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig. Oder frage auch gerne nochmal bei deinem Frauenarzt nach.

Dir alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach


Habe jetzt nur die. Überschrift gelesen und Nein braunes Blut nach Periode ist nicht schlimm.

Hmm wirklich?

habe ich auch :))))

und bei der Frauenärztin war immer alles in Ordnung

hab ein man als frauenartz ....und hatte wie gesagt meine Periode sollte dann neue Pille nehmen und ka wie heute hatte eine sehr helle braune Flüssigkeit ka

habe dein Text jetzt gelesen. Du kannst mich

UPS. du kannst nicht schwanger sein,wenn du die Pille danach genommen hast. du bildet dir was ein,weil du Angst hast,schwanger zu sein. geh vorsichtshalber zum Arzt, dann bist du dir sicher

Bilde viel ein,Schlag mir auf Bauch alles,fasse mein Bauch 24 an ,Wenn Schlafe ...und kann echt alles an Pille und Ängsten liegen, diese linea alba wird durch hormonen gebildet und hab leichte bekommen kann das durch pille sein?

Was möchtest Du wissen?