Ist blutzucker ansteckend?

5 Antworten

Quatsch... Du kannst es als Veranlagung geerbt haben, aber du kannst dich nicht am Blut damit anstecken! Frag mal deinen Vater ob er sonst eine Krankheit hat, die er dir vielleicht nicht sagen will?

Jeder Mensch hat "Blutzucker", denn sonst würde er sterben! Die meinst vielleicht "Diabetes" als Erkrankung. Diese ist nicht ansteckend.

Aso, ja, diabetes milettus oder?

NEIN!

Allerdings aber vererbbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, so ansteckend ist es nicht. Dein Vater hat auch keinen Blutzucker .Es heißt Zuckerkrankheit im Volksmund oder Diabetes.

Diabetes ist vererbbar aber nicht ansteckend wie eine Grippe

ok, danke

So ein Quatsch. Die genetische Disposition dafür ist VERERBBAR, ansteckend definitiv nicht.

Was möchtest Du wissen?