Ist Bepanthen Plus so wie Bepanthem Wund- und Heilsalbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DA es gleichzeitig auch ein Desinfektionmittel ist, ist sie auch für deine Wunde geeignet

http://www.bepanthen.ch/html/documents/BPN_Plus_Patienteninformation.pdf

also könnte ich es eigentlich ohne bedenken auf die wunden raufmachen? und weisst du wie lange es dauern wird bis die kleinen wunden abgeheilt sind?😩

Da ich nur Bepanthen Wund u. - Heilsalbe kenne, solltest du mal "googeln", was der Unterschied ist!