Ist Belara eine Minipille oder eine Mikropille?

2 Antworten

Ich nehme selber die Belara und die ist zu 100 % eine Mikropille!! Keine Ahnung ob es in der Gebrauchsanweisung steht aber zumindestens in der INFORMATIONSBROSCHÜRE direkt auf der 1. Seite !! Die war in meiner allerersten Pillenpackung dabei.

Also es muss auf jeder Packungsbeilage stehen, in welchen Abständen die zu nehmen sind - schau mal richtig drauf. Von einer Minipille kann ich nur abraten - da kann es bei kleinen Unregelmässigkeiten schon passieren, dass man Zwischenblutungen bekommt und man fühlt sich nie sicher. Die Micropille ist super, zumal sie nicht so eine Hormonbombe ist wie die Normale und ebenso sicher ist.

http://www.ratgeber-pille.net/pille-belara.html

Scheint eindeutig KEINE Minipille zu sein. Innerhalb von 24 Stunden muss die nächste Einnahme SPÄTESTENS erfolgt sein..........eigentlich findet man FAST alles über google heraus;-)

Was möchtest Du wissen?