Ist Bananenshake gut zum Abnehmen?

5 Antworten

Gesund ja, lecker ja aber viele Kalorien und davon viel Zucker, also eher nichts wodurch du besser oder schneller abnimmst.

Willst du nur die Shakes trinken oder wie?

Ernährungsumstellung ist gesünder und langfristig besser

Nein: leider enthalten Bananen extrem viel Fruchtzucker - für Diabetiker ein absolutes No-Go.

Wird kaum beim Abnehmen helfen, da einige Kalorien im Shake!

Auf keinen Fall. Schau mal wie viele Kalorien ne Banane und Milch in Kombi haben :D

Klar geht das. Kommt darauf an wie man sich zusätzlich ernährt. Wenn man natürlich isst wie immer und zusätzlich die Shakes trinkt wird das nix. ^^

@Caila

Ja ist mir auch klar, meine jetzt aber eher damit, das nen Wassershake bestehend aus 100% Wasser besser zum annehmen wäre :D