Ist Bad Füssing nur was für Senioren?

6 Antworten

soll ziemlich gut sein, meine krankenkasse bietet das an, habe vor ein paar tagen erst bilder vom dem angebotenen hotel gesehen, super.... wellness und rückenschule an einem wochenende

Moin, war dort vor 4 Jahren zur Kur. Dort gibt es eigentlich ausser Wandern und Radfahren nicht viel zu erleben. Das einzige ist eine Spielbank, aber wer hat dafür schon das nötige Kleingeld. Ich habe mich Abends in den nahegelegenen Biergarten (mit Taxi) begeben dort sind alle Altersklassen vertreten - Weizenkaltschale, Brezeln und Musik - auch jüngere Damen und Herren waren dort. Ob dir das reicht müsstest du nun schon allein entscheiden, mir nicht. Gruss Mike

Wandern, radfahren, inlinern, schwimmen... ist alles in Bad Füssing und Umgebung möglich!

Wir sind ein 53 weiblich und 57 männlich,3 x im Jahr sind wir in Bad Füssing ,hier ist es noch preiswert und alles stimmt.Gehen ins Kino,die 3 Thermen und der super Saunahof und abends natürlich zum Haslinger also wir fühlen uns wohl!

Aus Erfahrung (ich lebe in der Ecke) kann ich sagen, dass für jeden etwas dabi ist. Wenn du nähere Tipps möchtest, melde dich noch einmal.