Ist Athletic Greens wirklich sinnvoll oder eher ein leeres Marketingversprechen?

2 Antworten

Hey,

ich nehme Athletic Greens jetzt schon eine Weile. Anfangs war ich auch eher skeptisch, weil es auf den ersten Blick echt teuer ist.

Aber ich glaube es lohnt sich. Denn ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. Ich trinke übrigens nur alle 2-3 Tage einen Drink und das scheint zu reichen. Somit halten sich auch die Kosten in Grenzen. 1 Drink kostet ca. 2,90.

Der Geschmack ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber dann schmeckt es eigentlich ziemlich lecker :-)

Schau mal hier für mehr Info:
https://www.einfach-fit.de/athletic-greens-kaufen

Liebe Grüße

Ich würde dir sogar raten, falls du so eine Dose kaufst diese zu "strecken".

Viele Menschen essen nicht genug Obst und Gemüse am Tag und da finde ich es in Ordnung wenn man ein bisschen von dem nimmt. Ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht die Nahrung selbst!