Ist Analsex für Frauen weniger schmerzhaft als für Männer, weil Frauen dehnbarer sind und ein weicheres Gewebe haben als Männer?

6 Antworten

Die Pornostars sind sowas eben gewohnt.. aber grundsätzlich hast du recht, was das Gewebe betrifft. Trotzdem können beide Geschlechter Schmerzen oder eben keine Schmerzen haben, je nach dem, wie man die Sache angeht..

Da gehts ja nicht um die Dehnbarkeit von Gewebe,sondern um die Dehnbarkeit der Ringmuskel...Und da gibts keinen Unterschied zwischen Mann und Frau...Es gibt auch Männer die wesentlich dehnbarer sind als Frauen (scheinbar hast du bis jetzt nur hetero Pornos gesehen...)
Ein massiver Unterschied ist natürlich die sich im After von Männern befindende Prostata.Dadurch können Männer dort geziehlt sexuell stimuliert werden...Bei Frauen ist das eher eine Sache von "Ich finds geil" oder "Ich finds nicht so geil - lass mal lieber"...

*Dehnung ist das Zauberwort*

Hallo! Zumindest ist richtig dass Frauen ein anderes Bindegewebe haben als Männer. Diese  haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie übrigens auch weniger Unterhautfett.

Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ja, ich glaube Frauen sind elastischer und dehnbarer, weil sie das für das Kinderbekommen brauchen.

@Englischtrainer

Das ist so - ein Resultat der Evolution

Wenn man es richtig macht dan ist da kein schmerz.

hast glaub ich zu viele pornos gesehen aber selbst nie erfahrung gemacht.