Ist Almdudler sehr ungesund?

4 Antworten

Das macht keinen großen Unterschied zu anderen "Limonaden" Ist auch nur Zuckerwasser. Aber spricht ja nichts dagegen das ab und an mal zu trinken. Würde nur nicht die 4,5 L Wasser durch die gleiche Menge Almdudler ersetzen ;)

Max0296
Fragesteller

Ja so blöd bin nicht :D

mische Schwarzen Johannisbeersaft mit Wasser, dann kannst du den Zuckergehalt selbst bestimmen.

Du kannst dir Almdudler gerne gönnen aber ist trotzdem auch ungesund. Warum dringst du nicht was von Happy Day oder so. Was man mit Wasser verdünnen kann.

almdudler hat auch sehr viel zucker

Max0296
Fragesteller

Das hab ich mir schon fast gedacht. Deshalb ist meine Frage auch nicht ob Almdudler gesund ist, sondern ob es genauso ungesund wie Cola und Co ist.