Ist Alkohol schlechter auf leeren als auf vollem Magen?

9 Antworten

Alkohol ist auf jeden Fall schlechter bei leerem Magen. Da wird einem schneller übel usw. Aber ganz egal, wie schlecht es ist blabla. Alkohol ist schlimm.

Man sollte was gegessen haben, damit man nicht kootzen muss falls man viel trinkt.

So was behindertes hab ich ja noch nie gehört? Ich glaube du warst noch noch nie dicht, kann das sein?

Viel schlechter bei leeren Magen der Alkohol geht viel schneller ins Blut über.L.G.

alkohol ist gift. und wenn man mit vollem magen es trinkt, gerät es erst später in die blutbahn, vorallem fettiges soll man viel vorher essen, weil das den Alkohol glaub ich irgendwie aufnimmt oder sowas. so wirkt der alkohol langsamer und schwächer.

Du brauchst auf jeden Fall " 'ne Unterlage" ,dann fehlt dir eigentlich nix.Am Besten wäre da natürlich etwas fettreicheres!!!! Vorausgesetzt du säufst nicht ohne Unterlass....