Ist Airbrush auf der Haut wasserfest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer Beschichtung bleiben die länger erhalten - Sonst sind die nach 2 Tagen weg (vergleichbar mit einem normalen Tattoo zum selbst aufkleben)

Airbrushtatoos werden mit hautverträglicher Farbe gesprüht der normalerweise spätestens nach paarmal waschen weggeht.

Man muss da schon ein bisschen schauen, dass es wirklich Body-Tattoofarbe oder Bodypaintingfarbe ist. Steht auf der Flasche und wenn der Tattoo-Brusher vertrauenswürdig ist, zeigt er auch die Flasche. Haltbarkeit meist ein paar Tage. Mit "fetthaltiger" Lotion immer gut zu entfernen

Danke :)

Natürlich gibt es keine Farbe die auf der Haut dauerhaft hält aber es gibt farben die sich mit der Haut verbinden und dann nur ganz langsam weg gehen ;)

LG