Ist ab und zu mal naschen schlimm?

6 Antworten

Ja, ist tötlich. Du nimmst zu, wenn du mehr kcal am Tag zu dir nimmst als du verbrauchst. Süßigkeiten haben nicht wenig kcal aber da du nicht sagst was du sonst ist, geschweige denn wie groß du bist etc. wird dir da niemand eine Aussage zu geben können.

Schlimm ist das sowieso nicht.

Neue Untersuchungen haben sogar belegt, dass es gesünder ist ein paar Kilo zuviel zu haben. Unsere Idealgewicht Angaben sind nur einemSchönheitsideal geschuldet und nicht einem gesundheitlichen Aspekt.

Natürlich sind 30 Kilo zuviel auch nicht mehr gesund, aber ein paar Kilo über "Idealgewicht" sind sogar wünschenswert.

Quatsch, wenn es wirklich nur ab und zu und wenig ist, nimmt man nicht gleich zu. Zunehmen tut man, wenn man dauerhaft über seinem Kalorienbedarf isst.

Naschen ist generell nichts schlimmes und selten erst Recht nicht.
Wenn du einmal Paradies Creme oder einen Pudding nascht wirst du nicht gleich 80 Kilo zunehmen.

Nein! Eine rippe schokolade ist sogar gesund! Und so süsses ab und zu oder was kleines am tag auch :)