Manchmal habe ich das Gefühl meine Seele verlässt meinen Körper?

5 Antworten

Warum schreibst Du ,,Cannabis" bei den Suchwörtern? In diesem Fall ist die Antwort klar!

Wenn es aber kurze ,,Abwesenheiten" sind, könnte es auf Epilepsie hinweisen. Ist aber unwahrscheinlich wenn es keine anderen Symptome gibt.

Wahrscheinlich entfleucht dir nur ein pups.

Das ist nichts weiter als schwindende Aufmerksamkeit.

Möglicherweise dein gesunder Menschenverstand.

Ein Scheizzhaufen vllt.. Oder dir kommts.

Wie ist dein Zustand und Gefühl nach dem Verlassen? Bist du es der Deinen Körper verläst?

Irgendwie leer als ob meine Seele irgendwie sich verabschiedet

@admanbun

Oder dein Geistiger/Astralkörper, den die Seele verläst den Körper nur wenn du stirbst!

@MCdmp

Ja aber ich sterbe ja nicht

@admanbun

Also könnte es auch das andere sein!

@MCdmp

Ich habe keine Ahnung ich sitze da und unterhalte mich und plötzlich bin ich weg ich regestriere alles antworte auch

Habe aber das Gefühl nicht richtig zu sein als wie wenn etwas wichtiges plötzlich gegangen ist

@admanbun

Du bist zum Teil abwesend, etweder weil du zum Teil deinen Körper verlässt, oder einfach mal wie bei vielen nicht so richtig da zu sein!

@MCdmp

Habe das Gefühl meinen Körper zu verlassen

Was möchtest Du wissen?